0
Bereits im November soll in Harsewinkel ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. - © dpa (Symbolbild)
Bereits im November soll in Harsewinkel ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. | © dpa (Symbolbild)

Harsewinkel Sexueller Übergriff in Harsewinkel: 14-Jährige von Jugendlichen missbraucht

Carina Schmihing
07.06.2018 | Stand 07.06.2018, 23:11 Uhr
Stefan Boes

Matthias Bungeroth

Lothar Schmalen

Harsewinkel. Bereits im November 2017 soll ein 14-jähriges Mädchen in Harsewinkel Opfer von sexuellen Übergriffen durch eine Gruppe junger Männer geworden sein. Das teilte die Kreispolizei Gütersloh erst am Donnerstag mit.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group