0
Bereits im November soll in Harsewinkel ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. - © dpa (Symbolbild)
Bereits im November soll in Harsewinkel ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. | © dpa (Symbolbild)

Harsewinkel Sexueller Übergriff in Harsewinkel: 14-Jährige von Jugendlichen missbraucht

Lothar Schmalen
07.06.2018 | Stand 07.06.2018, 23:11 Uhr
Stefan Boes

Matthias Bungeroth

Carina Schmihing

Harsewinkel. Bereits im November 2017 soll ein 14-jähriges Mädchen in Harsewinkel Opfer von sexuellen Übergriffen durch eine Gruppe junger Männer geworden sein. Das teilte die Kreispolizei Gütersloh erst am Donnerstag mit.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG