0
Im Dezember: Kläger William Eichouh aus Harsewinkel im Oberverwaltungsgericht in Münster. - © Guido Kirchner
Im Dezember: Kläger William Eichouh aus Harsewinkel im Oberverwaltungsgericht in Münster. | © Guido Kirchner

Harsewinkel/Münster Harsewinkeler bürgt für Flüchtlingspaar - jetzt droht ihm der finanzielle Ruin

William Eichouh erklärte sich im Jahr 2014 bereit, finanziell für zwei aus Syrien geflüchtete Familienangehörige aufzukommen - jetzt sitzt er auf den Kosten

Stefan Boes
08.01.2018 | Stand 09.01.2018, 05:45 Uhr

Harsewinkel/Münster. Als William Eichouh im Jahr 2014 eine Verpflichtungserklärung für seinen Bruder und dessen Ehefrau abgab und damit für die beiden Flüchtlinge bürgte, konnte er noch nicht ahnen, dass ihn diese Entscheidung einmal an den Rande des finanziellen Ruins führen würde.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG