0
Die Unbekannte hatte es offenbar auf die hochwertige Armbanduhr des 75-Jährigen abgesehen. - © Andreas Frücht
Die Unbekannte hatte es offenbar auf die hochwertige Armbanduhr des 75-Jährigen abgesehen. | © Andreas Frücht

Kreis Gütersloh Plötzlich umarmt sie ihn: Junge Frau versucht Senior auszurauben

Als ein 75-Jähriger etwas aus seinem Kofferraum holen will, wird er von hinten von einer Unbekannten umarmt. Sie hat es auf dessen Armbanduhr abgesehen.

01.08.2022 , 14:15 Uhr

Halle. Eine junge Täterin ist nach einem Raubversuch am Samstagmittag, 30. Juli, geflüchtet: Gegen 12.30 Uhr wurde die Polizei über den Vorfall vor einem privaten Wohnhaus am Kiefernweg in Halle informiert. Die Polizisten trafen dort auf einen 75-jährigen Mann, der leicht verletzt war. Dieser berichtete, dass er zuvor vor seinem Haus von einer bislang unbekannten Frau angesprochen wurde.

Mehr zum Thema