0
An der Bielefelder Straße in Halle kam es Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. - © Uwe Pollmeier
An der Bielefelder Straße in Halle kam es Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. | © Uwe Pollmeier

Halle Versmolder kracht in Hausmauer

Ein 62-Jähriger hat am Mittwoch die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen ein Schild sowie Grundstücksmauern gekracht. Beinahe wäre er zudem in ein Friseurgeschäft gerast.

Uwe Pollmeier Uwe Pollmeier
15.01.2020 | Stand 15.01.2020, 17:32 Uhr

Halle. Nach einem internistischen Notfall ist ein Versmolder am Mittwochnachmittag gegen 14.05 Uhr beinahe in das Friseurgeschäft Gresselmeier an der Bielefelder Straße gerast. Unterwegs in Richtung Halle verlor der 62-Jährige kurz vor der Lidl-Filiale die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen ein Straßenschild sowie zwei Grundstücksmauern.

realisiert durch evolver group