0
Der 23-Jährige muss sich nun wegen mehrerer Strafverfahren verantworten. - © Pixabay
Der 23-Jährige muss sich nun wegen mehrerer Strafverfahren verantworten. | © Pixabay

Kreis Gütersloh Diebstähle und Angriffe auf Polizisten - 23-Jähriger sitzt in U-Haft

Der junge Mann war zuletzt mit Diebstählen im Kreis Gütersloh aufgefallen. In Gütersloh attackiert er eingesetzte Polizisten. Drei von ihnen werden verletzt.

01.08.2022 , 18:00 Uhr

Steinhagen/Gütersloh. Ein 23-jähriger Rumäne sitzt seit Sonntag, 31. Juli, in Untersuchungshaft, teilt die Polizei mit. Nachdem er in den Tagen zuvor mehrere Diebstähle in Steinhagen und Gütersloh begangen und Polizisten attackiert hatte, erließ eine Richterin am Bielefelder Amtsgericht nun einen entsprechenden Haftbefehl gegen den Mann, der sich in mehreren Strafverfahren verantworten muss.

Mehr zum Thema