0
Gütersloh statt Malle: Diese Tipps hat der Bürgermeister. - © Screenshot Stadt Gütersloh
Gütersloh statt Malle: Diese Tipps hat der Bürgermeister. | © Screenshot Stadt Gütersloh

Gütersloh Urlaub machen in Gütersloh? Bürgermeister Morkes gibt Tipps

Endlich Ferien: Wie man ganz entspannt daheim Urlaub in Gütersloh machen kann, dafür hat Bürgermeister Norbert Morkes ein paar Tipps. In einem Video begibt er sich auf Rundreise durch die Stadt.

09.07.2022 | Stand 10.07.2022, 10:10 Uhr

Gütersloh (imo). Viele wollen in die Ferne oder an die Küste, jetzt wo die Corona-Regeln fast alle gefallen sind, entsprechend voll ist es in den Urlaubsorten. Doch in Anbetracht der angespannten Lage und mit Blick auf kommende weiter steigende Kosten, denken andere ans Sparen. Wer seine Ferien zuhause verbringt, hat aber auch vor der Haustür jede Menge Möglichkeiten.

Mehr zum Thema