0
Zwei Fahrzeuge wurden in Gütersloh gestohlen - aus zwei Autos sind etliche Fahrzeugteile wie Navigationssysteme oder Scheiben ausgebaut worden. - © Symbolfoto/picture alliance
Zwei Fahrzeuge wurden in Gütersloh gestohlen - aus zwei Autos sind etliche Fahrzeugteile wie Navigationssysteme oder Scheiben ausgebaut worden. | © Symbolfoto/picture alliance

Gütersloh UPDATE: Tatserie? Mehrere BMW-Fahrzeuge in Gütersloh gestohlen

Schon in der Nacht zu Dienstag wurde ein schwarzer BMW vor einem Haus in Gütersloh gestohlen. Jetzt meldet die Polizei weitere Auto-Diebstähle. In mehreren Fällen wurden etliche Fahrzeugteile ausgebaut Gibt es einen Tat-Zusammenhang?

09.06.2022 | Stand 09.06.2022, 12:53 Uhr

Gütersloh. Zwischen Mittwochabend, 20.20 Uhr und Donnerstagmorgen, 5.20 Uhr wurde ein BMW X5 aus der Julianenstraße in Gütersloh gestohlen. Das schwarze Auto stand geparkt vor einem Wohnhaus. Gegen 6 Uhr wurde das Fahrzeug laut aktuellen Angaben der Polizei dann an der Windelsbleicher Straße in Friedrichsdorf gefunden. Es wurden diverse Fahrzeugteile ausgebaut - darunter die Frontscheibe, zwei Seitenscheiben, die Außenspiegel, das Lenkrad und das Navigationssystem.

Mehr zum Thema