0
Ein sofortiger Besuch beim Tierarzt war die Lebensrettung. - © Pixabay/Symbolbild
Ein sofortiger Besuch beim Tierarzt war die Lebensrettung. | © Pixabay/Symbolbild

Gütersloh Hund frisst in Gütersloh Rattengift - Polizei sucht Hinweise

In Gütersloh ist ein Hund fast an Rattengift verendet. Ein Halter hatte die Polizei informiert - die sucht jetzt Zeugen und Hinweise.

31.05.2022 , 18:30 Uhr

Gütersloh. Eine Packung Rattengift ist am heutigen Dienstag an der Straße Zum Brinkhof im Gütersloher Stadtteil Isselhorst gefunden worden. Darüber informierte ein betroffener Hundehalter die Polizei Gütersloh. Bereits am Sonntagvormittag, eine Woche zuvor am 22. Mai, gegen 10.30 Uhr, so teilte der Anzeigenerstatter der Polizei weiter mit, habe sein Hund am Zaun einer Grundstückszufahrt zwischen Texelweg und Baltrumweg die Packung entdeckt und Teile des Rattengifts gefressen.

Mehr zum Thema