0
Bürgermeister Morkes stellt sich den Fragen von Co-Moderator Christopher Wittich in der Flüchtlingsunterkunft am LWL-Klinikum. - © Lena Vanessa Niewald
Bürgermeister Morkes stellt sich den Fragen von Co-Moderator Christopher Wittich in der Flüchtlingsunterkunft am LWL-Klinikum. | © Lena Vanessa Niewald

Gütersloh Güterslohs Bürgermeister Norbert Morkes zur Prime-Time im TV

Im Rahmen der RTL-Spezialsendung "Krieg in Europa - so hilft Deutschland den Geflüchteten" schaltet der Privatsender live nach Gütersloh. Vor der Kamera: Bürgermeister Morkes. Nervös war der im Vorfeld aber überhaupt nicht.

Lena Vanessa Niewald
07.04.2022 | Stand 29.06.2022, 15:12 Uhr

Gütersloh. Kameras ist Norbert "Nobby" Morkes gewohnt. Für Fotos posieren und gerne auch mal ein Video für die Kanäle in den Sozialen Netzwerke aufnehmen - das kann der Gütersloher Bürgermeister mittlerweile vermutlich im Schlaf. Und auch eine Fernseh-Kamera kann Morkes mittlerweile nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Mehr zum Thema