0
Der Unbekannte soll zwischen 65 und 70 Jahren alt gewesen sein. - © Pixabay/Symbolbild
Der Unbekannte soll zwischen 65 und 70 Jahren alt gewesen sein. | © Pixabay/Symbolbild

Gütersloh Exhibitionist belästigt Frau an Gütersloher Seniorenzentrum

Ein Mann hat sich am Montagmorgen in schamverletzender Weise auf der Dalkestraße in Gütersloh einer Zeugin gezeigt. Nun sucht die Polizei anhand einer Personenbeschreibung Hinweise.

05.04.2022 | Stand 05.04.2022, 11:09 Uhr

Gütersloh. Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, auf dem Gelände eines Seniorenzentrums an der Dalkestraße einer Frau gegenüber in schamverletzender Weise, teilt die Polizei mit. Bei dem Täter handelte es sich demnach um einen 65- bis 70-jährigen Mann mit grauem Vollbart und grauem, lichten Haar. Er war bekleidet mit einem grün/blauen Trainingsanzug und trug zudem einen vermutlich blauen Rucksack bei sich.

Mehr zum Thema