0
Die Stadtverwaltung Gütersloh ist inzwischen wieder erreichbar. - © Andreas Frücht
Die Stadtverwaltung Gütersloh ist inzwischen wieder erreichbar. | © Andreas Frücht

Gütersloh UPDATE: Internetstörung mittlerweile behoben - Stadt Gütersloh erreichbar

Laut Stadtverwaltung war die Erreichbarkeit am Donnerstagnachmittag durch eine bundesweite Internetstörung zwischenzeitlich eingeschränkt. Mittlerweile ist diese behoben worden.

18.03.2022 | Stand 25.04.2022, 11:51 Uhr

Gütersloh. Die Stadt Gütersloh war am Donnerstagnachmittag zwischenzeitlich nur eingeschränkt erreichbar. Wie die Stadt auf ihren Kanälen in den Sozialen Kanälen mitteilte, war die Verwaltung von einer bundesweite Internetstörung betroffen. Sowohl telefonisch als auch auf digitalem Wege gab es Probleme. Nach knapp einer Stunde konnte die Störung aber wieder behoben werden - mittlerweile sind alle Bereiche der Stadtverwaltung wie gewohnt erreichbar.

Mehr zum Thema