0
Viele Jahre lang behandelte Mediziner Abdul Rahimi in der kleinen Praxis am Kattenstroher Weg seine Patienten - jetzt ist Schluss. - © Lena Vanessa Niewald
Viele Jahre lang behandelte Mediziner Abdul Rahimi in der kleinen Praxis am Kattenstroher Weg seine Patienten - jetzt ist Schluss. | © Lena Vanessa Niewald

Gütersloh Nach mehr als 30 Jahren: Arztpraxis in Gütersloh plötzlich dicht

Seit Anfang der Woche ist die Praxis von Mediziner Abdul Rahimi am Kattenstrother Weg plötzlich zu. Für viele seiner knapp 1.000 Patienten kam die Nachricht ziemlich überraschend.

Lena Vanessa Niewald
03.02.2022 | Stand 27.07.2022, 14:26 Uhr

Gütersloh. Der Mediziner Abdul Rahimi gibt seine Praxis in Gütersloh auf. Seit dem 1. Februar werden in den Räumen am Kattenstrother Weg keine Behandlungen mehr durchgeführt. Rahimi selbst ist schon nicht mehr vor Ort; aktuell kümmert sich Praxis-Mitarbeiterin Anna Hayali gemeinsam mit ihrer Kollegin noch um alles Organisatorische. "Der Doktor wird in zwei Jahren achtzig und hat sich nun dazu entschieden, altersbedingt in den Ruhestand zu gehen", erklärt die Medizinische Fachangestellte.

Mehr zum Thema