0
Der Heimatverein ist Träger des Stadtmuseums. Kritik gibt es an fehlenden Konzepten für die Zukunft des Museums. - © Andreas Frücht
Der Heimatverein ist Träger des Stadtmuseums. Kritik gibt es an fehlenden Konzepten für die Zukunft des Museums. | © Andreas Frücht

Gütersloh Überraschung beim Heimatverein: Vorstand macht nun doch weiter

Paukenschlag bei der Wiederwahl Dienstagabend in der Mitgliederversammlung. Eigentlich wollte der Vorstand nicht wieder antreten.

Ludger Osterkamp
01.02.2022 | Stand 01.02.2022, 20:54 Uhr

Gütersloh. Paukenschlag Dienstagabend beim Heimatverein Gütersloh. Der amtierende Vorstand hat sich entgegen seiner Rückzugs-Ankündigung zu großen Teilen wiederwählen lassen. Vorsitzender bleibt demnach Giesbert Nunnemann. Der 73-jährige Gütersloher, seit 2014 im Amt, wurde in der Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit bestätigt.

Mehr zum Thema