0
Die Krippe, wie man sie im Jahr 2018 im Pfarrheim St. Lucia in Harsewinkel sehen konnte. Foto: Andreas Frücht - © Andreas Frücht
Die Krippe, wie man sie im Jahr 2018 im Pfarrheim St. Lucia in Harsewinkel sehen konnte. Foto: Andreas Frücht | © Andreas Frücht

Kreis Gütersloh Diese Weihnachts-Gottesdienste finden im Kreis Gütersloh statt

Welche Gottesdienste gibt es? Welche Regeln gelten dort? Muss man sich anmelden? Eine Übersicht zu Heiligabend und Weihnachten im Kreis Gütersloh.

21.12.2021 | Stand 20.12.2021, 16:21 Uhr
Kreis Gütersloh. Das Weihnachtsfest steht auch in diesem Jahr erneut im Zeichen der Corona-Pandemie. Für Gottesdienste gelten bestimmte Regeln; für viele Veranstaltungen muss man sich im Vorfeld anmelden. Eine Übersicht für den Kreis Gütersloh, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

KATHOLISCH

Pastoraler Raum Gütersloh

Heiligabend

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG