0
Achtung! "Moneypenny" ist wieder in einer 30er-Zone auf der Jagd nach Temposündern. - © Christian Bröder
Achtung! "Moneypenny" ist wieder in einer 30er-Zone auf der Jagd nach Temposündern. | © Christian Bröder

Gütersloh Blitzer "Moneypenny" hat neuen Standort in Gütersloh bezogen

Autofahrer aufgepasst: Der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh ist umgezogen und wacht jetzt an einer neuen Stelle. Vorsicht - dort gilt Tempo 50!

Lena Vanessa Niewald
07.12.2021 | Stand 07.12.2021, 18:06 Uhr

Gütersloh. Der mobile Blitzer der Stadt Gütersloh, den NW-Leserinnen und Leser in einer gemeinsamen Aktion mit Radio Gütersloh liebevoll "Moneypenny" getauft haben, hat mal wieder den Standort gewechselt. Nachdem es nach dem vergangenen Einsatz erst wieder vollständig geladen werden musste, ist das Gerät nun wieder auf der Jagd nach Temposündern.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG