0
Die Concept Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Immobilien & Stadtentwicklung GT zieht an die Carl-Bertelsmann-Straße 29. - © Andreas Frücht
Die Concept Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Immobilien & Stadtentwicklung GT zieht an die Carl-Bertelsmann-Straße 29. | © Andreas Frücht

Gütersloh Gütersloher Immobilientochter zieht an die Carl-Bertelsmann-Straße

Die Flächen dort, rund 500 Quadratmeter, sind ab dem 1. Oktober angemietet - passend zum Start der neuen Gesellschaft. Angesiedelt wird auch der städtische Bereich Digitalisierung.

Ludger Osterkamp
24.09.2021 , 11:30 Uhr

Gütersloh. Die Stadt mietet für ihre neue Immobilientochter Räume an. Die Concept Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Immobilien & Stadtentwicklung GT mbH & Co. KG, kurz: Concept GT, wird demnach in das Gebäude an der Carl-Bertelsmann-Straße 29 neben der Medienfabrik ziehen. Bis zu ihrem Umzug zum Gleis 13 hatte die Regio IT dort ihren Sitz.

Mehr zum Thema