0
Am Fahrzeug waren zu Beginn der Probefahrt die roten Kennzeichen GT-06114 angebracht. - © Symbolfoto/picture alliance
Am Fahrzeug waren zu Beginn der Probefahrt die roten Kennzeichen GT-06114 angebracht. | © Symbolfoto/picture alliance

Gütersloh Kunde macht Probefahrt mit hochwertigem Auto - und verschwindet damit

Der Mann weist sich aus und startet die Probefahrt mit einem grauen Volvo EC 90. Um 19.15 Uhr soll er zurück am Gütersloher Autohaus sein - doch er kommt nicht.

26.08.2021 | Stand 26.08.2021, 20:36 Uhr

Gütersloh. Im Verlauf einer offensichtlich vorgetäuschten Probefahrt wurde am Mittwochabend ein hochwertiges Fahrzeug der Marke Volvo gestohlen. Wie die Polizei jetzt mitteilt wies sich zunächst gegen 17.30 Uhr ein Mann mit französischen Dokumenten bei einem Gütersloher Autohaus an der Straße Auf`m Kampe aus und täuschte Kaufinteresse vor.

Mehr zum Thema