NW News

Jetzt installieren

0
Stürmer Fabian Klos beim Gesundheitscheck im Gütersloher Klinikum - unter Aufsicht von Chefarzt Fikret Er.  - © Klinikum Gütersloh
Stürmer Fabian Klos beim Gesundheitscheck im Gütersloher Klinikum - unter Aufsicht von Chefarzt Fikret Er.  | © Klinikum Gütersloh

Gütersloh Arminia-Profis zur Untersuchung im Gütersloher Klinikum

Nur wenn ein Arzt die Sporttauglichkeit der einzelnen Spieler bestätigt, dürfen sie auf dem Platz. Vor dem Start der Ersten Bundesliga waren Fabian Klos und Co. deshalb jetzt für den Check in Gütersloh.

30.06.2021 | Stand 30.06.2021, 17:50 Uhr

Gütersloh. Sportlicher Besuch im Gütersloher Klinikum: Das Team von Erstligist DSC Arminia Bielefeld hat dort in den vergangenen Tagen die sportmedizinische Untersuchung absolviert. Der Check-Up ist laut Angaben des Klinikums nötig, damit die Fußballer auch in der kommenden Saison wieder auf Punktejagd gehen können.

Mehr zum Thema