NW News

Jetzt installieren

0
Im Karstadt-Gebäude am Berliner Platz geht's doch erst später mit Mode Sinn wieder los. - © Andreas Frücht
Im Karstadt-Gebäude am Berliner Platz geht's doch erst später mit Mode Sinn wieder los. | © Andreas Frücht

Gütersloh Neues Modehaus Sinn kann doch noch nicht wie geplant eröffnen

Zwar dürfen ab Mittwoch die Einzelhändler in Gütersloh wieder öffnen - die neue Sinn-Filiale im ehemaligen Karstadt-Gebäude bleibt aber noch zu. Die Eröffnung verzögert sich - es fehlt noch etwas.

Anja Hustert
18.05.2021 | Stand 18.05.2021, 17:53 Uhr

Gütersloh. Wenn ab Mittwoch, 19. Mai, die Gütersloher Einzelhändler mit Termin für Getestete, Geimpfte und Genesene wieder öffnen dürfen, ist die neue „das macht Sinn"-Filiale im ehemaligen Karstadt-Haus an der Berliner Straße noch nicht dabei. „Wir eröffnen jetzt direkt nach Pfingsten, am Dienstag, 25. Mai", sagte Lutz Hockemeyer, Geschäftsführer des zukünftigen Modehauses in der Innenstadt. Ursprünglich war der 21. Mai als Eröffnungsdatum geplant gewesen.

Mehr zum Thema