0
Am Montag waren Kampflugzeuge der deutschen Luftwaffe vom Typ Tornado Übungsflüge in der Region unterwegs. - © Symbolfoto/picture alliance
Am Montag waren Kampflugzeuge der deutschen Luftwaffe vom Typ Tornado Übungsflüge in der Region unterwegs. | © Symbolfoto/picture alliance

Gütersloh Kampfflugzeuge donnern lautstark über Gütersloh hinweg

Tornados der deutschen Luftwaffe absolvierten am Montag kaum überhörbar Übungsflüge in der Region - und das nicht nur über militärischem, sondern auch über bewohntem Gebiet.

Rainer Holzkamp
03.05.2021 | Stand 05.05.2021, 10:53 Uhr

Gütersloh. Seit dem Abzug der Royal Air Force vom Flugplatz an der Marienfelder Straße spielt das früher heikle Thema Fluglärm kaum noch eine Rolle im Kreis Gütersloh. In diesen Tagen gibt es allerdings mal wieder Anlass, sich am Boden die Ohren zuzuhalten. Am Montag beispielsweise absolvierten über den Wolken Kampfflugzeuge der deutschen Luftwaffe vom Typ Tornado Übungsflüge in der Region.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren