0
Der Inzidenzwert für den Kreis Gütersloh liegt am Dienstag weiter knapp unter 50. - © Symbolfoto/Pixabay
Der Inzidenzwert für den Kreis Gütersloh liegt am Dienstag weiter knapp unter 50. | © Symbolfoto/Pixabay
Gütersloh

Diese Corona-Regeln gelten aktuell in Gütersloh - erste Lockerungen

Der harte Lockdown gilt zwar noch bis zum 7. März - doch schon jetzt wurden einige Maßnahmen erneut angepasst. Neben den vorsichtigen Schulöffnungen, gibt es auch für Bau- und Gartenmärke sowie Sportanlagen erste Lockerungen. Eine Übersicht.

Lena Vanessa Niewald
23.02.2021 | Stand 23.02.2021, 14:18 Uhr

Gütersloh. Der Inzidenzwert im Kreis Gütersloh sinkt weiter. Am Dienstag meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) erneut einen Wert unterhalb der 50er-Marke. Laut Dashboard liegt die Inzidenz aktuell bei 47,7 - 308 Menschen sind derzeit noch infiziert.

Mehr zum Thema