0
Aktuell sind im gesamten Kreis Gütersloh noch 353 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.  - © Symbolfoto/Pixabay
Aktuell sind im gesamten Kreis Gütersloh noch 353 Menschen mit dem Coronavirus infiziert.  | © Symbolfoto/Pixabay

Gütersloh Diese Corona-Regeln gelten aktuell in Gütersloh

Erneut haben Bund und Länder den harten Lockdown verlängert - bis zum 7. März gelten weiter strikte Einschränkungen. Friseure dürfen schon ab dem 1. März wieder öffnen, der Rest bleibt zu. Eine Übersicht.

Lena Vanessa Niewald
14.02.2021 | Stand 17.02.2021, 13:44 Uhr

Gütersloh. Der harte Lockdown bleibt. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Minister der einzelnen Ländern haben die strikten Corona-Maßnahmen bis Anfang März verlängert. Merkel zeigte sich bei der Pressekonferenz nach den Beratungen vor allem beunruhigt über die Gefahr ansteckenderer Virusvarianten - man wolle alles tun, damit man nicht in eine Wellenbewegung hoch und runter, auf und zu komme.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG