0
Die beiden dreisten Betrüger sitzen nun in Untersuchungshaft. - © Symbolfoto/Pixabay
Die beiden dreisten Betrüger sitzen nun in Untersuchungshaft. | © Symbolfoto/Pixabay

Kreis Gütersloh Betrüger täuschen monatelang eine Frau - dann fliegen sie auf

Monatelang erschleichen sich die dreisten Männer das Vertrauen der Frau. Sie erbeuten schließlich einen hohen fünfstelligen Betrag - doch dann wird ein Bankmitarbeiter plötzlich stutzig.

28.01.2021 | Stand 28.01.2021, 17:14 Uhr

Kreis Gütersloh. Der Kriminalpolizei Gütersloh konnte am Dienstag gemeinsam mit Unterstützungskräften der Polizeipräsidien Mönchengladbach und Duisburg  zwei 26- und 42-jährige Betrüger festnehmen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG