0
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein junger Mann in der Wiesenstraße attackiert worden war. - © Pixabay/Symbolbild
Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein junger Mann in der Wiesenstraße attackiert worden war. | © Pixabay/Symbolbild

Gütersloh 19-jähriger Gütersloher von drei Unbekannten zusammengeschlagen

Schlägereien am Wochenende in Gütersloh beschäftigen die Polizei. Ein 19-Jähriger wurde von einem Trio bewusstlos geschlagen und einen 31-Jährigen fanden die Beamten verletzt am Boden vor.

07.12.2020 | Stand 07.12.2020, 17:28 Uhr

Gütersloh. Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, kam es auf der Wiesenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 19-Jähriger leicht verletzt wurde.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG