0
Der Discounter plant in Gütersloh eine Filiale mit 1.400 Quadratmetern Verkaufsfläche. - © Andreas Frücht
Der Discounter plant in Gütersloh eine Filiale mit 1.400 Quadratmetern Verkaufsfläche. | © Andreas Frücht

Gütersloh Stagnation beim Aldi-Neubau: Warum geht es an der Brockhäger Straße nicht weiter?

Das Blumengeschäft Lienke wich Anfang des Jahres für den neuen Aldi. 2021 soll dort die neue Filiale des Discounters stehen. Augenscheinlich ist bisher aber noch nicht viel passiert.

Larissa Kirchhoff
22.11.2020 | Stand 22.11.2020, 10:34 Uhr

Gütersloh. Platz da für den Mega-Aldi: In Rekordzeit erfolgte Anfang des Jahres der Abriss des Traditionsblumengeschäfts Lienke an der Ecke Brockhäger/Haegestraße. Die Bauarbeiten sollten unmittelbar danach starten, die Meinungen zur neuen Filiale des Discounters gingen seither auseinander.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group