0
Ninorta Coban (27) aus Gütersloh bei ihrem großen Casting-Auftritt. - © ProSieben/Sat.1/Richard Hübner
Ninorta Coban (27) aus Gütersloh bei ihrem großen Casting-Auftritt. | © ProSieben/Sat.1/Richard Hübner

Gütersloh Gütersloherin bei "The Voice of Germany": Überzeugt sie Mark Forster und Co.?

Ninorta Coban versucht ihr Glück bei der zehnten Staffel der beliebten Casting-Show. Die 27-Jährige singt vor Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Co. Kann die Gütersloherin die Jury überzeugen?

Lena Vanessa Niewald
15.10.2020 | Stand 16.10.2020, 08:11 Uhr

Gütersloh. Ninorta Coban liebt es, auf der Bühne zu stehen. Das sei genau ihr Ding. Vor berühmten und erfolgreichen Sängern wie Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Co. zu performen, sei allerdings eine andere Hausnummer. "Ich war so aufgeregt", sagt sie heute rückblickend mit einem Lachen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG