0
Ben (Yoran Leicher) und Tariq (Sobhi Awad) haben jeder auf seine Weise mit Verlusten umzugehen. Das schweißt zusammen. - © Weydemann-Bros-GmbH/Monika Plura
Ben (Yoran Leicher) und Tariq (Sobhi Awad) haben jeder auf seine Weise mit Verlusten umzugehen. Das schweißt zusammen. | © Weydemann-Bros-GmbH/Monika Plura

Gütersloh Diese Filme sind in der neuen Kinder-Kino-Reihe des Bambi zu sehen

Das Bambi hat auch für diesen Herbst wieder eine Reihe von zwölf Filmen zu besonders günstigem Eintritt aufgelegt - und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Matthias Gans
24.09.2020 | Stand 24.09.2020, 18:51 Uhr

Gütersloh. Auch in diesem Herbst startet das Bambi seine Kinder-Kino-Reihe. Zwölf Filme sind mit Start an diesem Wochenende bis Mitte Dezember eingeplant. Immer wieder gern gesehene Klassiker wie „Michel in der Suppenschüssel" sind ebenso dabei wie erfolgreiche Filme der letzten Jahre. Nur bei den Neustarts hat Corona ein bisschen die Termine verschoben.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group