0
Die Polizei bittet bei ihren Ermittlungen Zeugen um Mithilfe. - © Noah Wedel
Die Polizei bittet bei ihren Ermittlungen Zeugen um Mithilfe. | © Noah Wedel

Gütersloh Sexueller Übergriff auf 17-Jährige in einer Bar in Gütersloh

Das Mädchen war mit einer Internetbekanntschaft in die derzeit geschlossene Bar gefahren. Im Keller soll es dann zum Übergriff gekommen sein. Die Polizei ermittelt.

29.06.2020 | Stand 29.06.2020, 17:10 Uhr

Gütersloh. In einer Bar an an der Kahlertstraße soll es am Sonntagabend zu einem sexuellen Übergriff auf eine 17-Jährige gekommen sein. Nach Angaben der Polizei hatte sich die Jugendliche am Nachmittag mit einer Internetbekanntschaft verabredet. Gemeinsam mit dem Mann fuhr sie in die Bar, die aufgrund des Lockdowns derzeit geschlossen ist.

realisiert durch evolver group