0
Große Ansammlungen oder Verstöße gegen die Kontaktbeschränkung habe die Polizei nicht registriert. - © Symbolfoto/ Pixabay
Große Ansammlungen oder Verstöße gegen die Kontaktbeschränkung habe die Polizei nicht registriert. | © Symbolfoto/ Pixabay

Gütersloh Gütersloher begehen ruhigen Vatertag - nur eine Mülltonne sorgt für Schreck

Die Ausflügler an Christi Himmelfahrt halten sich an Abstandsregeln. In der Nacht vor dem Feiertag versetzt jedoch eine Mülltonne Anwohner in der Innenstadt einen ziemlichen Schreck.

Judith Gladow
22.05.2020 | Stand 22.05.2020, 15:37 Uhr

Gütersloh. Die Vatertagsbilanz der Gütersloher Polizei ist kurz: „Es war sehr entspannt“, berichtet Polizeisprecherin Katharina Felsch. „Es waren zwar viele Menschen unterwegs, aber zumeist Familien.“

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group