0
In der Corona-Krise ist Toilettenpapier gefragter als je zuvor. - © Symbolbild/Pixabay
In der Corona-Krise ist Toilettenpapier gefragter als je zuvor. | © Symbolbild/Pixabay

Gütersloh So würde eine Leserin das Dilemma mit dem Toilettenpapier lösen

Die Berichterstattung über einen Gütersloher Real-Markt, der Klopapier in kleineren Portionen verkaufen wollte, hat für Reaktionen gesorgt. Nun meldet sich eine Leserin mit einem Vorschlag zu Wort.

26.03.2020 | Stand 26.03.2020, 13:27 Uhr

Gütersloh. Viele Reaktionen hat unser Text über die Aktion eines Real-Marktes in Gütersloh hervorgerufen. Der Markt hatte versucht, Klopapier in kleineren Portionen zu verkaufen. Weil er sich dafür beschimpfen lassen musste, hat er die Aktion schnell wieder gestoppt. In einer Zuschrift schildert eine Leserin, wie man das Toilettenpapier-Dilemma allerorten aus ihrer Sicht lösen könnte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group