NW News

Jetzt installieren

0
Auch im Kreis Gütersloh gibt es inzwischen viele Lockerungen. Doch die Zahlen gehen wieder steil hoch. - © Symbolfoto/Pixabay
Auch im Kreis Gütersloh gibt es inzwischen viele Lockerungen. Doch die Zahlen gehen wieder steil hoch. | © Symbolfoto/Pixabay
Kreis Gütersloh

Newsblog zum Coronavirus: Übermittlungsprobleme bei Corona-Zahlen am Donnerstag

Hier finden Sie alle wichtigen Entwicklungen und Infos rund um das Coronavirus im Kreis Gütersloh.

Christian Geisler
16.09.2021 | Stand 16.09.2021, 13:21 Uhr
Irja Most

Lena Vanessa Niewald

Max Maschmann

Kreis Gütersloh. Die Zahl der Corona-Infizierten im Kreis Gütersloh steigt weiter an. Mehr als 22.500 Menschen haben sich insgesamt schon mit dem Virus infiziert - 327 sind an oder mit dem Virus gestorben. Ab sofort wird bei der Beurteilung der aktuellen Corona-Lage nicht mehr nur die Sieben-Tage-Inzidenz in den Blick genommen, sondern auch die Hospitalisierungsrate. Wie viele Infizierte werden in den Krankenhäusern behandelt, wie viele liegen auf der Intensivstation - wie viele müssen beatmet werden?

Mehr zum Thema