0
Die hochansteckende Omikron-Variante dominiert auch im Kreis Gütersloh aktuell das Infektionsgeschehen. - © Symbolfoto/Pixabay
Die hochansteckende Omikron-Variante dominiert auch im Kreis Gütersloh aktuell das Infektionsgeschehen. | © Symbolfoto/Pixabay

Newsblog Coronavirus im Kreis Gütersloh: Ein weiterer Todesfall am Freitag

Hier finden Sie alle wichtigen Entwicklungen und Infos rund um das Coronavirus im Kreis Gütersloh.

Christian Geisler
09.12.2022 | Stand 09.12.2022, 14:18 Uhr
Désirée Winter

Lena Vanessa Niewald

Max Maschmann

Kreis Gütersloh. Die Corona-Fallzahlen im Kreis Gütersloh sind weiterhin konstant hoch. Die Inzidenz liegt derzeit deutlich über 200. Zur gleichen Zeit vor einem Jahr waren die Werte niedriger - die Einschränkungen allerdings viel strenger. Seit Mittwoch, 30. November, gelten nun neue Regeln. Die Isolationspflicht wurde zwar nicht - wie in anderen Bundesländern - abgeschafft, aber deutlich verkürzt.

Mehr zum Thema