0
- © Wolfgang Rudolf /Symbolbild
Brandstifter | © Wolfgang Rudolf /Symbolbild

Gütersloh Verärgerter Radfahrer zerkratzt Lieferwagen in Gütersloh

Für seine Tat bekommt der 44-jährige Angeklagte eine Geldstrafe aufgebrummt.

Rolf Birkholz
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 13:59 Uhr

Gütersloh. Ein Radfahrer hatte sich darüber aufgeregt, dass ein Lieferwagen auf einer für Fahrräder, aber auch zum Be- und Entladen vorgesehenen Fläche an einem Supermarkt stand. Daraufhin parkte der 44-Jährige den Transporter mit seinem Rad plus Hänger zu. Das räumte er vor dem Strafrichter auch ein. Aber zerkratzt will er den Wagen nicht haben.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group