0
- © Pixabay/Symbolbild
| © Pixabay/Symbolbild

Gütersloh EC-Karte gestohlen: Gütersloher Polizei fahndet mit Foto nach Verdächtiger

Eine Geldbörse mitsamt EC-Karte ist im Oktober gestohlen worden. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto einer Tatverdächtigen, die beim Geldabheben aufgenommen wurde.

03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 16:57 Uhr

Gütersloh. Eine Geldbörse ist im Oktober in Gütersloh aus einer Handtasche gestohlen worden. Mit der entwendeten EC-Karte aus der Geldbörse wurde durch eine bislang unbekannte Tatverdächtige mehrfach Geld vom Konto der Geschädigten abgehoben, teilt die Polizei nun mit. Nun hofft die Polizei auf mithilfe durch die Bevölkerung bei der Suche nach der Tatverdächtigen und hat ein Foto veröffentlicht. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: Wer kann Angaben zu der Frau auf dem Bild machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

realisiert durch evolver group