0
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte die Polizei den flüchtigen Jugendlichen stellen. - © Andreas Frücht
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte die Polizei den flüchtigen Jugendlichen stellen. | © Andreas Frücht

16-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Gütersloher Polizei

Den Jugendlichen erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

09.11.2019 | Stand 09.11.2019, 11:47 Uhr

Gütersloh. Ein 16-Jähriger hat sich Samstagnacht gegen 3 Uhr in Gütersloh eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Nach Angaben der Beamten war das Auto des jungen Mannes durch seine rasante Fahrweise einer Streifenbesatzung aufgefallen, diese nahm daraufhin die Verfolgung auf.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group