0
Auf der A2 ging am Freitag in OWL nichts mehr. Jetzt hat die Polizei die Strecke wieder freigegeben. - © Symbolbild: Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Auf der A2 ging am Freitag in OWL nichts mehr. Jetzt hat die Polizei die Strecke wieder freigegeben. | © Symbolbild: Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Ostwestfalen-Lippe Verkehr auf der A2 wieder freigegeben - Fahrer übernachten in Lkw

Eine abgerissene Bahn-Oberleitung hatte außerdem Teile des Bahnverkehrs lahm gelegt. Fast 100 Lkw-Fahrer mussten die Nacht in ihren Fahrzeugen verbringen - und wurden durch Lautsprecherdurchsagen der Polizei geweckt.

Dennis Rother
14.09.2019 | Stand 14.09.2019, 12:24 Uhr
Katharina Thiel

Björn Vahle

Gerald Dunkel

Jens Reichenbach

Bielefeld. Die Vollsperrung der A2 bei Bad Eilsen wurde nach Angaben der Polizei Niedersachsen am Samstagmorgen gegen 4 Uhr aufgehoben. Damit konnte die Freigabe der Fahrbahn laut Polizei deutlich früher erfolgen, als zunächst angenommen. Eine gute Nachricht nicht nur für Arminia-Fans, die sich schon auf eine längere Anreise zum Auswärtsspiel in Hannover eingestellt hatten.

realisiert durch evolver group