An der B61 in Gütersloh ist am Mittwochmorgen eine Ampel ausgefallen. - © Pixabay
An der B61 in Gütersloh ist am Mittwochmorgen eine Ampel ausgefallen. | © Pixabay

Gütersloh UPDATE: Ampel an der B61 in Gütersloh funktioniert wieder

In Höhe des Marktkaufs war die Ampel ausgefallen - zu größeren Verkehrsstörungen kam es aber laut nicht

12.06.2019 | Stand 12.06.2019, 09:17 Uhr

Gütersloh. Mitten im morgendlichen Berufsverkehr ist am Mittwochmorgen eine Ampel in Gütersloh ausgefallen. Die Ampel auf der B 61 in Höhe des Marktkaufs funktionierte laut Polizeiangaben einige Stunden nicht. Grund war offenbar ein technischer Defekt. Nennenswerte größere Verkehrsstörungen gab es aber zum Glück nicht, hieß es von der Leitstelle der Gütersloher Polizei. Sie bat alle Autofahrer während der Reperaturarbeiten an dieser Stelle besonders vorsichtig zu fahren. Mittlerweile ist die Ampel wieder in Betrieb.

realisiert durch evolver group