0
In der vergangenen Woche wurde der Brunnen bereits getestet. - © Rainer Holzkamp
In der vergangenen Woche wurde der Brunnen bereits getestet. | © Rainer Holzkamp

Gütersloh Der Rathausplatz ist fertig - die Eröffnung ist allerdings noch in weiter Ferne

Ludger Osterkamp
19.03.2019 | Stand 19.03.2019, 11:57 Uhr

Gütersloh. Der Umbau des Konrad-Adenauer-Platzes ist fertig. Seit Montag plätschern die Fontänen auf der neugestalteten Fläche zwischen Fußgängerzone, Rathaus und Sparkasse. Alle Bänke und anderen Sitzgelegenheiten sind zugänglich, auch die Bauzäune sind nahezu vollständig verschwunden. 2020 wird gefeiert Ein offizielles Eröffnungsfest, ursprünglich für Mai geplant, wird es nach Aussagen der Stadt allerdings erst im nächsten Jahr, nach dem Umbau der Berliner Straße, geben.

realisiert durch evolver group