Die Polizei sucht nach einem 78-jährigen Mann.
Die Polizei sucht nach einem 78-jährigen Mann.

Gütersloh Polizei sucht nach Mann im Schlafanzug

Gütersloh. Die Polizei Gütersloh sucht seit Freitagmittag nach einem 78-jährigen Mann aus dem Bereich des LWL-Klinikums. Der Mann wird laut Aussagen der Leitstelle der Gütersloher Polizei seit 12 Uhr vermisst. Er soll mit einem Schlafanzug bekleidet sein. "Deshalb sind wir eigentlich auch davon ausgegangen, dass wir den Mann schnell finden", heißt es von der Leitstelle. Bislang sei der 78-Jährige aber nicht wieder aufgetaucht - es werde derzeit mit allen Möglichkeiten gesucht. Der Mann soll 1,65 Meter groß sein, einen Schnäuzer tragen und eine stämmige Figur haben. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh an, Tel. (0 52 41) 86 90.

realisiert durch evolver group