0
Das Wohnmobil kippte nach dem Zusammenstoß auf die Seite. Auf der Fahrbahn sind die Schleifspuren zu sehen. - © Andreas Eickhoff
Das Wohnmobil kippte nach dem Zusammenstoß auf die Seite. Auf der Fahrbahn sind die Schleifspuren zu sehen. | © Andreas Eickhoff

Gütersloh Wohnmobil schleudert auf A 2 in Leitplanke und kippt um

Eine Skodafahrerin hatte beim Spurwechsel das Wohnmobil übersehen / Niemand wurde verletzt

Andreas Eickhoff Andreas Eickhoff
14.04.2017 | Stand 14.04.2017, 16:25 Uhr |

Gütersloh. Da waren gleich mehrere Schutzengel unterwegs: Bei einem Unfall auf der A 2 nahe Gütersloh am Karfreitag wurde niemand verletzt. Die Fahrerin eines Skoda hatte nach Angaben der Autobahnpolizei beim Spurwechsel nicht auf ein auf der anderen Spur fahrendes Wohnmobil geachtet.

realisiert durch evolver group