0
Ein Freund des AfD-Politikers hatte einen privaten Vermisstenaufruf bei Facebook gestartet. - © Screenshot: Facebook
Ein Freund des AfD-Politikers hatte einen privaten Vermisstenaufruf bei Facebook gestartet. | © Screenshot: Facebook

Gütersloh Vermisster AfD-Politiker aus dem Kreis Gütersloh ist wieder da

Von Bernd Venjakob fehlte tagelang jede Spur

Stefan Boes
13.03.2017 | Stand 13.03.2017, 13:43 Uhr
Patrick Menzel

Gütersloh. Der vermisste stellvertretende AfD-Kreisvorsitzende Bernd Venjakob ist offenbar wieder aufgetaucht. Das zumindest erklärt der Bekannte des 52-Jährigen, der im Internet einen Vermisstenaufruf für Venjakob gestartet hatte, nun in einem Beitrag auf seiner Facebook-Seite. Er schreibt: "Bernd ist wieder da!!! Danke an alle, die es geteilt haben! Ich bin überwältigt von eurer Solidarität". Nähere Angaben zum Verschwinden Venjakobs macht der Mann nicht.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren