0
Ein Freund des AfD-Politikers hatte einen privaten Vermisstenaufruf bei Facebook gestartet. - © Screenshot: Facebook
Ein Freund des AfD-Politikers hatte einen privaten Vermisstenaufruf bei Facebook gestartet. | © Screenshot: Facebook

Gütersloh Vermisster AfD-Politiker aus dem Kreis Gütersloh ist wieder da

Von Bernd Venjakob fehlte tagelang jede Spur

Stefan Boes Stefan Boes
13.03.2017 | Stand 13.03.2017, 13:43 Uhr
Patrick Menzel Patrick Menzel

Gütersloh. Der vermisste stellvertretende AfD-Kreisvorsitzende Bernd Venjakob ist offenbar wieder aufgetaucht. Das zumindest erklärt der Bekannte des 52-Jährigen, der im Internet einen Vermisstenaufruf für Venjakob gestartet hatte, nun in einem Beitrag auf seiner Facebook-Seite. Er schreibt: "Bernd ist wieder da!!! Danke an alle, die es geteilt haben! Ich bin überwältigt von eurer Solidarität". Nähere Angaben zum Verschwinden Venjakobs macht der Mann nicht.

realisiert durch evolver group