0
Bei dem Unfall war ein Lastwagenfahrer im Führerhaus (hinten) eingeklemmt worden. - © Patrick Menzel
Bei dem Unfall war ein Lastwagenfahrer im Führerhaus (hinten) eingeklemmt worden. | © Patrick Menzel

Herford/Gütersloh/Bielefeld Tödlicher Unfall: A2 in Richtung Dortmund war voll gesperrt

Rettungseinsatz zwischen dem Kreuz Bielefeld und Gütersloh: 50-jähriger Lastwagenfahrer aus Herford erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen

Patrick Menzel
19.10.2016 | Stand 19.10.2016, 11:11 Uhr |
Dem Lkw-Fahrer konnte nicht mehr geholfen werden. - © Jürgen Mahncke
Dem Lkw-Fahrer konnte nicht mehr geholfen werden. | © Jürgen Mahncke

Gütersloh. Geborstenes Blech, zersplittertes Glas – Trümmerteile übersäen den Asphalt. Die Kabine des Lastwagens ist bis zur Unkenntlichkeit verformt. Für den Fahrer (50) aus Herford kommt jede Hilfe zu spät. Er ist so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Horror-Szenen auf der A 2.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren