0
Romantisch: Begleitet von Fernsehkameras haben Ramiro (36) und Amira Figuera Palmier (29) sich im Palmenhauscafé das Ja-Wort gegeben. Voraussichtlich im Spätsommer wird ihre Hochzeit im Vox-Format „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ zu sehen sein. - © Foto: Privat
Romantisch: Begleitet von Fernsehkameras haben Ramiro (36) und Amira Figuera Palmier (29) sich im Palmenhauscafé das Ja-Wort gegeben. Voraussichtlich im Spätsommer wird ihre Hochzeit im Vox-Format „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ zu sehen sein. | © Foto: Privat

Gütersloh Traumhochzeit im Fernsehen: Gütersloher Paar beim Vox-Format

Amira und Ramiro Figueira Palmier heirateten im Palmenhauscafé - und sind im Fernsehen zu sehen

Natalie Gottwald
20.05.2016 | Stand 21.05.2016, 08:46 Uhr
Verliebt: Für’s NW-Gespräch kam das Paar noch einmal zum Palmenhauscafé. - © Natalie Gottwald
Verliebt: Für’s NW-Gespräch kam das Paar noch einmal zum Palmenhauscafé. | © Natalie Gottwald

Gütersloh. Amira und Ramiro – allein die Namen von Braut und Bräutigam klingen schon nach Romantik. Die 29-jährige Bosnierin und der 36-jährige Spanier haben miteinander ihr Glück gefunden – und an ihrer besonderen Hochzeit lassen sie nun eine breite Öffentlichkeit teilhaben. „Wir haben zunächst immer nur darüber gescherzt, das wir bei ,Vier Hochzeiten und eine Traumreise‘ mitmachen", erzählt die Braut. „Eine echte bosnische Hochzeit hatten die da noch nie."

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group