0
Bereit für die große Tour: Der 30-jährige Daniel Kassner hat seine Ausrüstung auf dem Rad verstaut. - © Michael Schuh
Bereit für die große Tour: Der 30-jährige Daniel Kassner hat seine Ausrüstung auf dem Rad verstaut. | © Michael Schuh

Gütersloh Postbote radelt mit dem Rad in einem Jahr durch Afrika

Die Radroute führt den 30-Jährigen geht von Kapstadt nach Kairo

Michael Schuh
07.03.2016 | Stand 07.03.2016, 07:06 Uhr

Gütersloh. Am 9. Mai 2016 wird Daniel Kassner in Frankfurt ein Flugzeug nach Kapstadt steigen - nur mit einem Ticket für den Hinflug. Was keineswegs bedeutet, dass der 30-Jährige plant, in Südafrika sesshaft zu werden. Er möchte auf jeden Fall in seine Heimatstadt Gütersloh zurückkehren - allerdings nicht mit dem Flieger, sondern mit seinem Fahrrad.

realisiert durch evolver group