0
Führungsspitze: Andreas Kerkhoff (r.) und sein erster Stellvertreter Gerd Johannsmann führen den Dehoga-Kreisverband. Links Thomas Keitel, Geschäftsführer Dehoga Ostwestfalen. - © Robert Becker
Führungsspitze: Andreas Kerkhoff (r.) und sein erster Stellvertreter Gerd Johannsmann führen den Dehoga-Kreisverband. Links Thomas Keitel, Geschäftsführer Dehoga Ostwestfalen. | © Robert Becker

Gütersloh Andreas Kerkhoff übernimmt

Hotel- und Gaststätten-Kreisverband wählt neuen Vorsitzenden

Robert Becker
11.07.2015 | Stand 10.07.2015, 21:16 Uhr

Gütersloh. Es war quasi ein Heimspiel für Andreas Kerkhoff: Der 45-Jährige wurde bei der Sitzung des Dehoga-Kreisverbandes im "Hotel Appelbaum", dessen Geschäfte er führt, zum neuen Vorsitzenden des Dehoga-Kreisverbandes gewählt. Kerkhoff tritt damit die Nachfolge von Christian Lüdeking an, der das Wiedenbrücker Hotel Sonne verlassen und sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren