0
 Das Unternehmen Böllhoff in Brackwede.
 - © Jens Reddeker
 Das Unternehmen Böllhoff in Brackwede.
| © Jens Reddeker

Brackwede Böllhoff: Hier arbeiten die Angestellten am Stammsitz

Unser Arbeitsplatz: nw.de stellt in Zusammenarbeit mit der WEGE Unternehmen und ihre Mitarbeiter vor

Sebastian Kaiser
12.04.2016 | Stand 24.04.2016, 11:05 Uhr

Bielefeld. Rund 2.500 Menschen arbeiten in 24 Ländern für die Böllhoff Gruppe. Die Fäden laufen in der Zentrale an der Archimedesstraße in Brackwede zusammen. Die Produkte aus dem Hause Böllhoff sind klein, aber wirkungsvoll. „Rund 12.000 Teile von uns stecken beispielsweise in den vier Triebwerken des Airbus A380", sagt Marketingchef Frank Nientiedt. Unter anderem dienen Drahtgewindeeinsätze dort zur Befestigung der Turbinen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG