NW News

Jetzt installieren

Umfrage
War Nenas Aufruf zur Missachtung der Corona-Vorschriften gerechtfertigt?
Die Abstimmung ist beendet, Sie können nicht mehr abstimmen.

Ja, ich habe Verständnis dafür, dass Nena so gehandelt hat. Die Corona-Regeln auf solchen Konzerten halte ich für übertrieben. 12,8 % (57 Stimmen)

Dafür habe ich gar kein Verständnis. Ein Konzert abzubrechen und einen „Widerstand" der Fans zu provozieren, ist falsch und unverantwortlich. 28,2 % (125 Stimmen)

Nenas Verhalten ist unsolidarisch. Sie riskiert mit ihrem Benehmen, dass solche Großveranstaltungen nicht mehr stattfinden können. Andere Künstler, die nicht so viel Geld verdienen, sind auf jedes Konzert angewiesen. 41,2 % (183 Stimmen)

Die soll sich nicht so anstellen. Alle müssen sich gerade an die Corona-Regeln halten. Das gilt auch für so bekannte Künstler wie Nena. 17,8 % (79 Stimmen)

Insgesamt wurden 444 Stimmen abgegeben.

Weitere Umfragen