Umfrage
3G-Verweigerer sofort kündigen?
Die Abstimmung ist beendet, Sie können nicht mehr abstimmen.

Ich halte eine Kündigung für richtig. Alles andere wäre unfair gegenüber dem Rest der Belegschaft 32 % (154 Stimmen)

Eine satte Geldstrafe ist Abschreckung genug. 4,4 % (21 Stimmen)

Ich bevorzuge einen Lohnabzug bis zu dem Tag, an dem der Mitarbeiter bereit ist, die Regeln einzuhalten 44,9 % (217 Stimmen)

Das ist alles unangebracht. Der betroffene Personenkreis wird sonst in Krankheit flüchten und eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung präsentieren. 18,7 % (90 Stimmen)

Insgesamt wurden 482 Stimmen abgegeben.

Weitere Umfragen
Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG