Stieghorst

Übersicht: Der geplante Wohnpark soll auf dem Areal zwischen Greifswalder-, Stralsunder Straße und Stadtbahnlinie entstehen. - Vermessungs- und Katasteramt
Bielefeld

In Stieghorst entsteht ein neuer Wohnpark 1


Steht leer: Das Gasthaus Siekmann an der Detmolder Straße in Hillegossen hat reichlich Tradition. Es soll in den nächsten Monaten saniert werden. Auch das Gelände hinter dem Gasthaus wird umgestaltet. Dort ist eine Seniorenresidenz geplant. - Barbara Franke
Hillegossen

Aus einem Bielefelder Hotel wird jetzt ein Wohnhaus 1


Gibt den Ton an: Volker Harbecke ist Geschäftsführer in den Bereichen Produktion und Technik. Er organisiert aktuell die Baumaßnahmen auf dem Gelände in Ubbedissen. Dort entsteht unter anderem eine Halle für eine neue Glasabfüllanlage. In den nächsten Tagen sollen die Arbeiten an der Fassade abgeschlossen sein. - Andreas Zobe
Ubbedissen

Carolinen Brunnen verlässt Standort in Stieghorst


Weder die Gartenlaube noch das angrenzende Gewächshaus waren noch zu retten. Die Feuerwehr konnte nur Schadensbegrenzung betreiben. - Christian Mathiesen
Bielefeld

Gartenlaube geht in Flammen auf - 10.000 Euro Schaden


  • Lokalredaktion Bielefeld


    Telefon: 05 21 - 555 580

realisiert durch evolver group