0
Weil er zur Unzeit überholt, wird ein 26-Jähriger Bielefelder auf der A2 von einem anderen Autofahrer bedrängt und später auf einem Parkplatz von dem Drängler geschlagen. - © Pexels
Weil er zur Unzeit überholt, wird ein 26-Jähriger Bielefelder auf der A2 von einem anderen Autofahrer bedrängt und später auf einem Parkplatz von dem Drängler geschlagen. | © Pexels

Bielefeld Autobahn-Drängler verfolgt Bielefelder auf Parkplatz und schlägt zu

Aus Wut über einen zu langsamen Überholvorgang wird ein 26-Jähriger von einem Unbekannten bis zu einem Möbelmarkt verfolgt

Susanne Lahr Susanne Lahr
03.09.2019 | Stand 04.09.2019, 13:54 Uhr

Bielefeld-Hillegossen. Im Wilden Westen hätten sich die beiden Kontrahenten zum Duell getroffen. Weil aber andere Pferdestärken im Spiel waren, trugen zwei Autofahrer ihren Streit auf einem Parkplatz aus. Vorausgegangen waren gefährliche Szenen auf der Autobahn. Die Polizei sucht nun Zeugen.

realisiert durch evolver group